Unsere Besten

v.l.: Manfred, Lars, Pedro, Geng, Johannes, Geoffrey, Nebojsa

Der letzte Spieltag

TTV Viktoria Bonn  - TV Geislar II  9 : 0

07.11.2019

Es war nicht lange eine offene Frage, wie sich das Spiel entwickeln würde. Die Tabellenstände dokumentieren realistisch den Unterschied der Mannschaften in der Spielstärke. Die Viktoria belegt einen der Spitzenplätze, Geislar bewegt sich im Mittelfeld, das aufgrund möglicher Abstiegsregelungen allerdings nicht als gesichert betrachtet werden kann. Es genügte eine solide Leistung aller Akteure aufseiten der Viktoria um die Gäste mit annähernd der Höchststrafe nach Hause zu schicken.



TuS Oberkassel II - TTV Viktoria Bonn II  0 : 8

08.11.2019

Geht doch! Im Kellerduell der Klasse siegte die zweite Mannschaft unerwartet deutlich. Es war wohl so ziemlich das erste Mal, daß die Mannschaft in der faktisch stärksten Aufstellung gespielt hat und sie hat gezeigt, daß sie nicht mehr allzu lange auf einem Abstiegsrelegationsplatz zu verweilen beabsichtigt. Auch wenn einige Spiele erst auf der letzten Rille nachhause gebracht wurden stand der Gesamtsieg nie in Zweifel. Bleibt zu hoffen, daß diese Formation nicht zum letztenmal angetreten ist.


TTC Rösberg III - TTV Viktoria Bonn III  8 : 2

07.11.2019

Sehr deutlich fiel an diesem Spieltag die Niederlage der dritten Mannschaft aus. Gegen den Tabellenzweiten hatte man allerdings von unseren Nachwuchskräften nicht unbedingt ein wesentlich besseres Ergebnis erwarten dürfen. Immerhin hat Joudi mit seinen beiden Siegen gezeigt, welche Fortschritte ihm nach einem guten Jahr Vereinstischtennis gelungen sind.

Tabellenstände auf den Mannschaftsseiten


Wir gratulieren zum Geburtstag im November

09.11 Hans-Peter Führer