Die Mannschaft

Mert Meral

        Geoffrey Richardson           

Nebojsa Ljubotina

Pedro Abranches

Lars Dietershagen

  Johannes Reeder





Unsere siegreichen Senioren


Der letzte Spieltag

TTV Viktoria Bonn - ESV Troisdorf 4:1

24.09.2019

Das Familientreffen ehemaliger und aktueller Viktorianer im Dress des Gegners und der Ü40 der Viktoria endete deutlicher als erwartet. Wesentlichen Anteil daran hatte Mert, der in seinen beiden Einzeln und im Doppel mit Nebosja für drei der vier Punkte sorgte. Damit mußte man nicht unbedingt rechnen, aber seine Vorhand -kurz und trocken, wie Harald D. vom ESV bemerkte- ist halt immer für etliche Punkte gut. Im Match der Spitzenpaarkreuzes der ersten Mannschaft der Viktoria behielt letztlich Geoffrey die Oberhand, auch wenn zwei der drei Sätze knapp bis sehr knapp entschieden wurden. Insgesamt ein friedlicher Abend mit einem für die Viktoria erfreulichen Ausgang.

Tabelle


Spielplan Vorrunde 2019/2020