Die Mannschaft

Mert Meral

        Geoffrey Richardson           

Nebojsa Ljubotina

Pedro Abranches

Lars Dietershagen

  Johannes Reeder





Unsere siegreichen Senioren


Der letzte Spieltag

10.12.2019

TTV Viktoria Bonn - TV Refrath  1 : 4

Die Sensation blieb aus. Gegen einen Gegner, der mit zwei Ehemaligen der zweiten bzw. dritten Liga antrat,  standen unsere Senioren auf verlorenem Posten. Mert und Nebojsa lieferten zwar schön anzusehende Spiele ab, aber es kam nie ein Zweifel auf, wer als Sieger die Platte verlassen würde. Lediglich Geoffrey schien eine evtl. lösbare Aufgabe vor sich zu haben, wenngleich sein Gegner ein breites Spektrum an Klassen bis hoch zur Bezirkliga nicht ohne Erfolg abdeckt. Und Geoffrey erweckte den Eindruck, hochkonzentriert und motiviert am Tisch zu stehen - Eigenschaften, die er oft sehr gut zu kaschieren weiß. Und in der Tat schaffte er den Ehrenpunkt. Schließlich  klang ein friedlicher Abend mit einem kleinen Imbiß aus.

Tabelle


Spielplan Rückrunde 2019/2020